Archiv

Here I am

So, die Kilokillerin startet ihre Mission.

Woche 1: 78 Kilo auf 1,78. Liegt BMI-technisch im Normalbereich, aber war auch schonmal 10 Kilo weniger und mindestens 8 sollen weg. Schön wärs, wenn sich die 6 wieder nach vorne schieben würde, aber das ist alles noch weit entfernte Zukunftsmusik.

Das hier wird kein Blog, in dem ich aufschreibe, was ich wann gegessen habe. Außerdem will ich nicht zum diäten verleiten, irgendwelche Anweisungen für krankhaftes Verhalten geben oder rumheulen, wie hässlich ich mich finde. Ich finde mich eigentlich vollkommen okay und fühle mich rundum wohl, aber wie gesagt, 10 Kilo leichter war ich auch schon und da würde ich gerne wieder hin. Mein Leben wird nicht von Kalorien bestimmt, aber das Essen etwas einschränken fällt vielleicht leichter, wenn man dabei Zuschauer hat. Deshalb dieser Blog.

 Also, auf gehts. Ich komme übrigens grade vom Sport, schwimmen genauer gesagt, das macht mir am meisten Spaß. Und jetzt wird was gegessen. Man darf sich ja nicht die Laune verderben lassen.

26.10.06 14:46, kommentieren